Liebe Skifreunde,

hiermit wollen wir Euch zu folgender Veranstaltung recht herzlich einladen...

Unser traditionelles, jährliches Wakeboarden / Wasserskifahren am Turncable in Thannhausen findet am Sonntag den 07.08.2022 von 10.00 - 12.00 Uhr stat. Herzlich eingeladen sind alle Skilehrer, Rennteam-Mitglieder, Mitglieder, Familien und Freunde. Die Gebühren übernimmt selbstverständlich der Skiclub Burgau. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt (Neuoprenanzüge sind vorhanden), ausgenommen bei Gewitter. Aktuelle Infos  findet Ihr auf unserer Homepage.

Meldet Euch bitte hierzu unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Dies erleichtert uns die Planung - vielen Dank. Wir hoffen dass das Wetter mitspielt und freuen uns auf Euch.

Viele Grüße und bis dahin

Eure Vorstandschaft SC Burgau