Zeigt die Skirennläufer bei der Kreismeisterschaft 2019.

Einmal im Winter kommt die Ski- und Snowboardelite aus dem Landkreis für ein Kräftemessen zur Kreismeisterschaft zusammen.

 

Bei super Winterbedingungen stellten sich die Teilnehmer ob groß oder klein dem Wettbewerb im Oberjoch. Es war ein spannendes Rennen das so manche Nerven gekostet hat. Dabei erkämpfte sich Leonie Speinle mit der schnellsten Zeit bei den Damen den Sieg im Bereich Snowboard für den SC-Burgau. Matthhias Bigelmayer siegte bei den Herren.

Unerwartet und umso erfreulicher war der Sieg von Stephen Keller bei Ski Alpin. Nach 10-jähriger Rennpause überzeugte er mit seiner Erfahrung und zeigte es den "jungen Wilden". Lena Riggemann vom SC-Ichenhausen gewann bei den Damen den heiß begehrten Wanderpokal und überzeugte mit einem super Lauf.

 Wir gratulieren den Siegern!